Standardisierung der Arbeitsprozesse bei Außeneinsätzen

In Sitetracker Jobs können Sie sowohl langfristige Projekte als auch kurzfristige unterstützende Einsätze in einer Konsole verwalten.

Optimaler Überblick für schnellere Projektabschlüsse

Verwaltung des gesamten Projektlebenszyklus
Sie können kurzfristige Arbeiten für langfristige Projekte einplanen, indem Sie Jobs direkt aus den Projektplänen erstellen.

Optimierung der Prozesse
Sie können Job-Vorlagen konfigurieren und Verknüpfungen zu den Vorlagen für die Projektaktivitäten hinzufügen. Auf diese Weise werden Projektpläne mit den regelmäßig anstehenden Aufgaben abgeglichen.

Vorbereitung statt Nacharbeit
In Jobs werden alle Informationen zu dem jeweiligen Projekt angegeben, damit die Teams sofort wissen, was sie tun müssen. Dank der Integration mit Sitetracker-Formularen können die Mitarbeiter dann ganz einfach jeden Schritt im jeweiligen Formular abhaken.

Kundenmeinungen


Mit Jobs können die Mitarbeiter im Außendienst mehr Datenpunkte zu ihrer Arbeit erfassen, zum Beispiel Bilder, präzise Notizen oder Informationen zum Standort. Dadurch arbeiten auch die Projektmanager effizienter, da sie alle wichtigen Informationen an einer zentralen Stelle einsehen können.


Mike Zigrossi, VP Operations bei Intersection
Mike Zigrossi, VP Operations bei Intersection

Unsere Außendienstmitarbeiter verwenden diese Funktion wirklich gern. Wenn ein Job in ihren Terminkalender eingetragen wurde, erhalten sie eine genaue Wegbeschreibung zum Standort und finden so selbst entlegenste Adressen. Außerdem werden sie durch das Geofencing automatisch eingecheckt.


Kim Martin, VP bei Tower Engineering Professionals
Kim Martin, VP bei Tower Engineering Professionals
Sehen Sie sich unsere zuverlässige Plattform für das Projekt- und Ressourcenmanagement in Aktion an.

Informationen für Außendienstmitarbeiter und Konstruktionsteams
Jobs sind kurzfristige Einsätze, die zu einem größeren, langfristigen Projekt gehören. Egal, ob es sich um fortlaufende Wartungsarbeiten oder einen spontanen Einsatz handelt, mit Jobs können die Außendienstmitarbeiter vor Ort planen, schnell reagieren und präzise Daten erfassen.
Überblick über Außeneinsätze
Geben Sie die geplanten Aufgaben sowie die erforderlichen Fertigkeiten und Tools für ein bestimmtes Projekt in Jobs ein, bevor Sie die Teams zum Einsatzort entsenden. Außerdem können die Mitarbeiter in Sitetracker Mobile präzise Wegbeschreibungen zum Standort abrufen und finden so selbst entlegenste Adressen. Durch das Geofencing werden die Teams vor Ort automatisch eingecheckt und die Verantwortlichen im Büro behalten den Überblick.
Optimaler Datenaustausch mit den Teams vor Ort
Mithilfe von Job-Vorlagen lassen sich die vor Ort erfassten Daten standardisieren. Sie können diese Vorlagen anpassen, um die jeweils notwendigen Aufgaben für einen Einsatz hinzuzufügen. Den Außendienstmitarbeitern stehen dann alle relevanten Informationen auf ihren Geräten zur Verfügung. Wenn der Job abgeschlossen wurde, kann das Team im Büro sofort Abschlussdokumente in Sitetracker Jobs erstellen.

Sie möchten die Außendienstmitarbeiter noch besser unterstützen?

Job Planner
Mit Job Planner können Sie das beste Team für einen Job auswählen und zum Einsatzort entsenden.
Sitetracker Mobile
Sitetracker Mobile bietet Außendienstmitarbeitern ganz neue Möglichkeiten zur Datenerfassung.
Formulare
Integrieren Sie konfigurierbare Formulare, mit denen sich vor Ort die notwendigen Daten erfassen lassen.

Datenblatt zu Sitetracker Jobs herunterladen

Standardize work in the field with Jobs.

Align long term projects to the short term work that gets it over the line by tracking it all in one place with Jobs.

Get Jobs done right the first time.

Manage the end-to-end project lifecycle
Connect short term work to long term projects by generating Jobs directly from project milestones.

Streamline operations
Preconfigure Job templates that link to project activity templates to ensure repeatable project plans align to repeatable Job work.

Minimize re-work
Job aids provide information about how to complete the Job at hand, ensuring field crews have everything they need to complete jobs correctly – the first time. The integration with Forms makes it easy for field teams to check off every step.

Hear from Innovators


Jobs help our field crews capture more data points relative to the work, whether that is more pictures, better notes, or more information about the site. It helps our Project managers be more efficient because they have better information all in one place.


Mike Zigrossi, VP of Operations at Intersection
Mike Zigrossi, VP of Operations at Intersection

Our field teams really like using Jobs. When they have their Jobs on their schedule, they get really accurate directions to the precise site, even the places in the middle of nowhere, and they love being able to automatically check into jobs with geofencing.


Kim Martin, VP at Tower Engineering Professionals
Kim Martin, VP at Tower Engineering Professionals
Demo the most trusted project and asset management platform today!

Mobilize your field and construction teams.
Jobs are the pieces of short term work measured that roll into larger, long term projects. Whether maintenance is ongoing, or an incident pops up, Jobs empower field teams to plan, react quickly, and capture the most accurate data straight from the field.
Capture the work that happens in the field.
Before teams head to a site, define the required tasks, skills, and items needed to complete a particular type of Job. Viewing Jobs on Sitetracker Mobile gives field teams precise directions to any site, no matter how rural. Geo-fencing automatically checks in-field teams to the site and give the back office visibility.
Report on work in the field.
Job templates help standardize data collection in the field. Customize Job templates to include all of the tasks needed to perform specific types of work. Plus, with Job aids, field teams have all the information they need to be successful in the palm of their hand. Once Jobs are complete, the back office can generate closeout packages directly from the Job.

Want to optimize how your field crews operate?

Job Planner
Now that you know how Jobs work, make sure you dispatch the right crew to the Job with Job Planner.
Sitetracker Mobile
Find out how Sitetracker Mobile can revolutionize the way your field teams capture data.
Forms
Integrate and customize Forms to capture the data you need in the field.

Download the Sitetracker Jobs Datasheet