Features – Integrations


Nahtloser Datenaustausch durch Integrationen

Da Sitetracker plattformunabhängig ist, können Sie verschiedene geschäftskritische Tools zu einer Single Source of Truth für das gesamte Unternehmen kombinieren.

Demo anfordern


Einheitliche Daten ermöglichen maximale Effizienz.
Um die richtige Wachstumsstrategie für Ihr Unternehmen zu wählen, benötigen Sie einen umfassenden Überblick und einen nahtlosen Datenaustausch. Herkömmliche Projektmanagementtools unterstützen nur selten die Integration unterschiedlicher Systeme und tendieren dazu, Daten isoliert zu speichern. Sitetracker hingegen lässt sich als zentrale Informationsquelle nutzen, die Ihnen hilft, schnell die entscheidenden Daten abzurufen und fundierte Entscheidungen zu treffen.


Demo anfordern

Integrationen über REST-APIs für den nahtlosen Datenaustausch

Derzeit werden die folgenden Integrationen unterstützt:


Sitetracker in Sitetracker
Integrieren Sie zwei Sitetracker-Lösungen, um Duplikate bei Anbieter und Kunden zu vermeiden und die Projekte in Echtzeit zu aktualisieren.

Learn More



Salesforce CRM
Salesforce ist eine Software für das Customer Relationship Management (CRM), mit der Unternehmen ihre Kundenbeziehungen pflegen können. Mit der integrierten CRM-Plattform stehen die Kundendaten allen Abteilungen, wie Marketing, Vertrieb, Commerce und Kundendienst, in einer zentralen Konsole zur Verfügung.

Learn More



Microsoft Dynamics
Microsoft Dynamics 365 ist eine cloudbasierte Plattform für Unternehmensanwendungen, die Komponenten des CRM und ERP (Enterprise Resouce Planning), Produktivitätsanwendungen und KI-Tools umfasst.

Learn More



Oracle
Oracle ERP ist eine cloudbasierte Software zur Automatisierung von internen Prozessen und Routineaufgaben. Die Suite umfasst Funktionen für das Finanz-, Lieferketten- und Projektmanagement, die Buchhaltung und die Beschaffung.

Learn More



Acumatica
Mit der Cloud-ERP-Lösung von Acumatica können Sie den Geschäftsbetrieb verwalten, Kundeninteraktionen kontrollieren und proaktiv Geschäftsberichte und wichtige Informationen abrufen. Sie benötigen lediglich ein internetfähiges Gerät. Die Acumatica-Software wurde für Mobilgeräte und Telearbeit entwickelt und kann problemlos in die bevorzugten Tools für die Zusammenarbeit integriert werden. So wird der Zugriff auf wichtige Tools und Funktionen rund um die Uhr gewährleistet und der Routinebetrieb sichergestellt.

Learn More



NetSuite
NetSuite ist ein Online-Service, mit dem Unternehmen alle wichtigen Geschäftsprozesse in einem zentralen System verwalten können. Für den Service ist keine separate Hardware erforderlich und es fallen weder hohe Lizenzgebühren noch Wartungskosten für Hardware oder Software an. Zudem ist die Einrichtung äußerst unkompliziert.

Learn More



Sage
Sage One ist eine cloudbasierte Lösung für die Buchhaltung und das Rechnungsmanagement in kleinen Unternehmen. Sie umfasst Funktionen für die grundlegende Buchhaltung, Projektabrechnung, Spesenabrechnungen und das Compliance-Management.

Learn More



Deltek
Je besser die Software, desto effizienter die Projekte: Deltek stellt branchenspezifische Software- und Informationslösungen bereit, die einen ausgezeichneten Überblick über die Projektdaten bieten, die Verwaltung erleichtern und die Zusammenarbeit verbessern. Deltek hilft Unternehmen, Projekte erfolgreich zum Abschluss zu bringen, die Produktivität zu steigern und höhere Umsätze zu erzielen.

Learn More



Quickbooks
QuickBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die von Intuit entwickelt und vermarktet wird. QuickBooks-Produkte sind für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiert und reichen von On-Premises-Anwendungen für die interne Buchhaltung bis hin zu cloudbasierten Versionen für das Zahlungs-, Lohn- und Rechnungswesen.

Learn More



Docusign
DocuSign bietet eine Suite mit Anwendungen und Integrationen zur Automatisierung des gesamten Genehmigungsprozesses – von elektronischen Signaturen über die Vertragsverwaltung bis zur Dokumentenerstellung.

Learn More



3-GIS
Unternehmen weltweit nutzen 3-GIS für die Netzwerkplanung, -entwicklung, -erstellung und -verwaltung. Die webbasierten Netzwerkmanagementlösungen und technischen Services von 3-GIS helfen Unternehmen, die Amortisierung zu beschleunigen, Datenintegrität sicherzustellen und fundierte, datengestützte Entscheidungen zu treffen.

Learn More



ArcGIS
ArcGIS Online ist eine Komponente der Esri Geospatial Cloud, mit der Sie Personen, Orte und Daten auf interaktiven Karten verknüpfen können. Mit intelligenten, datengestützten Vorlagen und intuitiven Analysetools setzt ArcGIS Location-Intelligence-Technologie in die Praxis um. Natürlich bestimmen Sie selbst, wer Ihre Ergebnisse sehen kann.

Learn More


Sie sind bereit für den Einstieg?

Sehen Sie die moderne, zuverlässige Plattform für das Management großer, wiederholbarer und verteilter Projekte in Aktion.

Demo anfordern

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Sitetracker integrations for seamless information flow

As a platform-agnostic system, Sitetracker can bring together mission-critical tools to act as the single source of truth for your entire business.

Setting the right strategy to grow your business requires holistic visibility and free information flow. While legacy project management tools silo data and are not able to unite disparate systems, Sitetracker acts as a unifying single source of truth that empowers you to make data-driven decisions quickly and effectively.

Deep integrations via REST APIs for seamless information flow.

Examples of current integrations include:

Sitetracker-to-Sitetracker
Integrate two Sitetracker orgs to eliminate double-data entry between vendor and customer and update project progress in real time.
Salesforce CRM
Salesforce is a customer relationship management solution that brings companies and customers together. It’s one integrated CRM platform that gives all your departments — including marketing, sales, commerce, and service — a single, shared view of every customer.
Microsoft Dynamics
Microsoft Dynamics 365 is a cloud-based business applications platform that combines components of customer relationship management (CRM) and enterprise resource planning (ERP), along with productivity applications and artificial intelligence tools.
Oracle
Oracle ERP is a cloud-based software solution used to automate back office processes and day–to-day business activities. It is a business management software suite that includes financial management, supply chain management, project management, accounting, and procurement.
Acumatica
Acumatica’s Cloud ERP lets you manage your business, review all customer interactions, and obtain proactive business reports and insights, all from any web-enabled device anywhere at any time. Built for mobile and telework scenarios and easily integrated with the collaboration tools of your choice, Acumatica helps maintain day-to-day operations via 24/7 access to business tools and functions.
NetSuite
NetSuite software is an online service that enables companies to manage all key business processes in a single system. The service involves no hardware, no large and upfront license fee, no maintenance fees associated with hardware or software, and no complex set ups.
Sage
Sage One is a cloud-based accounting and invoice management solution for small businesses. It offers core accounting, project accounting, expense management and compliance management within a suite.
Deltek
Better software means better projects. Deltek delivers software and information solutions that enable superior levels of project intelligence, management and collaboration. Our industry-focused expertise makes your projects successful and helps you achieve performance that maximizes productivity and revenue.
Quickbooks
QuickBooks is an accounting software package developed and marketed by Intuit. QuickBooks products are geared mainly toward small and medium-sized businesses and offer on-premises accounting applications as well as cloud-based versions that accept business payments, manage and pay bills, and payroll functions.
Docusign
Docusign offers a suite of applications and integrations for automating and connecting the entire agreement process, from electronic signatures and contract lifecycle management, to document generation.
3-GIS
3-GIS is used by companies worldwide to transform how they plan, design, construct, and manage their networks. 3-GIS’s web-based network management solutions and engineering services give their customers the information they need to expedite their time to revenue, create integrity in their data, and inform business decisions throughout their entire organization.
ArcGIS
Part of the Esri Geospatial Cloud, ArcGIS Online enables you to connect people, locations, and data using interactive maps. Work with smart, data-driven styles and intuitive analysis tools that deliver location intelligence. Share your insights with the world or specific groups.

Ready to get started?

Experience the most cutting edge and robust project management platform designed for high volume repeatable and distributed projects.